Sexy Auftritt nach dem Gebet

Adriana Lima

In einem Dokumentarbeitrag des britischen Senders BBC über den Islam im Alltag muslimischer Länder ("Battle for Islam") hatte das türkische Model Tugba Özay im vergangenen Jahr schon einmal geäußert, wie sehr ihr der Islam am Herzen liegt. Über ihre Beziehung zum Islam äußerte die aus einem liberalen Elternhaus stammende Özay: "Ich trage in meiner Geldbörse immer Gebete bei mir und lese sie so oft es geht."

Auch sonst lässt die 29-Jährige keine Gelegenheit aus, sich als gläubige Muslimin zu positionieren. Als sie am Wochenende bei der Eröffnung eines Autohauses in dem Touristenstädtchen Alanya anwesend war, schloss sie ihre Augen und öffnete die Hände zu einem Segensgebet. Danach posierte sie in einem eng anliegenden schwarzen Kleid mit sehr tiefausgeschnittenem Rücken für die Fotografen. "Erst das Gebet, dann der sexy Auftritt", war tags darauf in den Medien zu lesen.

Bereits einmal hatte Tugba mit einem solchen Auftritt das Interesse der Öffentlichkeit auf sich gezogen. In einem Mini-Rock hatte sie bei einer Einkaufscenter-Eröffnung in Sanliurfa ein Segensgebet geprochen.

Ganz schön sexy. Überzeugen Sie sich selbst von Tugba Özay!