Serengil bestellt Stripperin ins Haus

Adriana Lima

Eigentlich wollte sie ihrem Ehemann Musa Aytun nur eine kleine Freude bereiten. Stattdessen hat sie eine Lawine der Empörung losgetreten. Denn auf ihrer Neujahrsparty ließ die Sängerin Seren Serengil im wortwörtlichen Sinne die Puppen tanzen. Per Internet hatte sie für ihre Party eine Stripperin aus Frankreich einfliegen lassen. "Ich wollte meinen Mann einfach nur überraschen", sagte sie in der Sendung "Dobra Dobra", wo sie sich irrtiert über den Skandal zeigte.

Ihr Ehemann habe sich seit der Eheschließung im letzten Jahr darüber beklagt, dass sie ihm nicht einmal eine Junggesellenparty gegönnt habe. Deshalb habe sie sich zu diesem Schritt entschieden, so Serengil.

Über die Kritik und Häme, die sie unter anderem von TV-Star Hülya Avsar erntete, äußerte sie: "Ein Freund von uns hatte sich aus Frankreich für unsere Silvesterparty angekündigt. Die Stripperin und ihren Manager habe ich im Internet gefunden. Sie waren auch aus Frankreich. Deshalb habe ich sie mit der selben Maschine einfliegen lassen. Das Mädchen hat getanzt und ist gleich wieder zurückgeflogen. Das war alles." Serengil beteuerte außerdem, dass die Tänzerin in ihr keine Angst ausgelöst hätte: "Ich bin zwar eifersüchtig, aber ganz bestimmt nicht auf eine Frau, die mein Mann vielleicht toll finden könnte, mit der er aber nichts hat."

Sie wisse, dass Musa Aytun ein anständiger Kerl sei. Daher auch die Stripperin.