Serenay Sarikaya und Çagatay Ulusoy: Trennung?

Cagatay-Ulusoy-Serenay-Sarikaya-301213_collage.jpg

Die Liebe zwischen Çagatay Ulusoy und Serenay Sarikaya aus der Fernsehserie „Medcezir” war Wirklichkeit geworden. Doch jetzt scheint sich das Paar getrennt zu haben. Seit einiger Zeit sah man die beiden nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. Kam es zum Liebes-Aus? Serenay Sarikaya machte mit ihrer Mutter Urlaub in Bodrum, Çagatay Ulusoy blieb in Istanbul. Angeblich soll der Schauspieler erneut mit Derya Sensoy angebandelt haben, mit der er im vergangenen Sommer liiert gewesen sein soll. In der letzten Woche trafen beiden in Ayvalik. Danach sollen sie nach Çesme gereist sein.

Serenay Sarikaya und Çagatay Ulusoy haben sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Jetzt wird mit Spannung erwartet, wie sich das TV-Liebespaar in den kommenden Wochen verhalten wird. Denn dann beginnen die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Medcezir”.