Serdar Ortac und Chloe Loughnan: Hochzeitsglocken 2014?

serdar-ortac-hochzeit-161213_collage.jpg

Der populäre türkische Popsänger und Komponist Serdar Ortac war mit seiner Verlobten Chloe Loughnan in Istinye Park Essen. Anwesende Journalisten plauderten mit dem Paar über das kommende Jahr. Im nächsten Jahr wolle der Sänger sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Sonderalbum feiern und die Fans mit völlig neuen Liedern überraschen. Ein Duett mit anderen Sängern sei jedoch nicht geplant. Chloe wünsche sich für das neue Jahr, dass Serdar und sie heiraten. Ortac funkte dem Wunsch dazwischen und sagte erwartungsvoll: „Ja, die Hochzeit ist im neuen Jahr.“

Nach dem Essen ging das Paar zum Wagen. Bevor sie einstiegen, sagte Ortac, dass er den Wagen gemietet habe. Alle Fahrzeuge seien verkauft und das Geld in der Firma. Der Verkauf habe also nichts mit dem Gerücht zu tun, wonach er sich in Miami niederlassen wolle.