Seda Sayan: Trennung von Freund Murat Karabova

Trennung von Freund Murat Karabova

Sängerin und Moderatorin Seda Sayan (46) und ihr Freund Murat Karabova (55) haben sich getrennt.

Bei der Sängerin Seda Sayan hat die Liebe scheinbar keine Chance. In Sachen Beziehung musste die Blondine erneut eine Niederlage verkraften. Erst vor 7 Monaten gab es das Liebes-Aus für ihre 6-jährige Beziehung mit Erkan Çelik.

Trennung von Freund nach Tipp von Follower

Die Beziehung zwischen ihr und dem Gebrauchtwagenhändler Murat Karabova begann erst vor Kurzem. Nun haben sich die Wege für beide offiziell getrennt. Grund für die Trennung von Freund Murat war der Tipp eines Fans. Sie wurde darauf hingewiesen, dass sie sich die Facebook-Seite von Murat Karabovas Ex-Frau ansehen solle.

Sayan entnahm für sich den Eindruck, dass ihr neuer Lover bei seiner Ex noch ein und aus geht. Karabova dementierte diese vorwürfe gegenüber der Presse. Für ihn sei alles nur eine geplante Falle.