Ozan Güven und Nazli Özcelik sind ein Paar

ozan-gueven-nazli_oezcelik_281215_collage.jpg

Der berühmte Schauspieler Ozan Güven und die Moderatorin Nazli Özcelik sind ein Paar. Die Beziehung der Prominenten wurde mit dem romantischen Abendessen von Ozan Güven und Nazli Özcelik im Lokal Gizli Kalsin im Istanbuler Emirgan aufgedeckt. Das Paar wurde dort händchenhaltend beobachtet.

Die beiden seien sich am 3. Dezember bei der Preisverleihung einer Zeitschrift nähergekommen. Als Tag es Zusammenkommens wird der Abend genannt, als die Basketballmannschaft Darüssafaka Dogus sich für die Top-16 in der Turkish Airlines Euroleague qualifizierte. Ozan und sein Sohn Ali sowie Nazli und ihre Tochter Kayra hatten die Begegnung in der Volkswagen Arena gemeinsam gesehen. Um nicht auffällig zu wirken, hatte das Paar an dem Abend die gemeinsamen Freundinnen Tülin Sahin und Saba Tümer dabei.

Nazli Özcelik hatte im Februar 2015 nach einer 3-monatigen Beziehung den Geschäftsmann Serdar Bilgili geheiratet. Diese Ehe hat nur 6 Monate gehalten. Die erste Ehe von Nazli Özcelik mt Burak Öztarhan scheiterte 2012.

Ozan Güven stand nach seiner gescheiterten Ehe mit Türkan Derya wegen seiner kurzen Beziehung mit der beleibten türkischen Schauspielerin mit deutscher Abstammung, Meryem Uzerli, in den Schlagzeilen.