Nuran von Sean Connery gebissen

Adriana Lima

Nuran Sultan, gefragte Bauchtänzerin türkischer VIP-Organisationen, wird am 10. Juli am G8-Gipfel auf Sardinien teilnehmen. In der TV-Sendung "Orada Neler Oluyor" berichtete sie von ihren Vorbereitungen und von ihren aufsehenerregenden Begegnungen mit internationalen Künstlern. "Das Kostüm für den G8-Gipfel ist noch nicht fertig. Ich arbeite zur Zeit an der Choreografie. Aber die Creme, die ich auf meinen Hals auftragen werde, ist fertig. Es handelt sich um eine besondere Creme. Wenn mir jemand Geldscheine anklebt, bleibt der Duft dieser Creme lange an den Händen haften. Auf diese Weise hinterlasse ich eine Spur", sagte die sexy Tänzerin.

Nuran Sultan erwähnte außerdem, dass sie Barack Obama sehr anziehend fände und sagte: "In meinem Kopf habe ich schon einen Plan geschmiedet. Zuerst werde ich Silvio Berlusconi grüßen, der mich zu dem Gipfel eingeladen hat, aber dann werde ich beim Tanzen Obama in die Augen schauen. Danach werde ich für Sarkozy tanzen, nach ihm für die anderen Politiker.

Nuran Sultans Popularität ist in den letzten fünf Jahren enorm gestiegen. Sie tanzte bereits für viele internationale Prominente. In "Orada Neler Oluyor" gab sie Geheimnisse Preis:

Jean Paul Gaultier: "Auf einer Party im Haus von Ömer Karacan habe ich ihn zum Tanz aufgefordert. Als ich sein Hemd aufknöpfte, wurde er nervös. Ich habe ihm ins Ohr geflüstert, dass ich ihn nicht ausziehen werde. Er hat mich nicht verstanden und mir in Englisch geantwortet, was ich nicht verstanden habe. Dann haben wir gelacht und er war mir ausgeliefert. Wir haben sehr gut getanzt."

Sting: "Das war ein Wendepunkt für mich. Sein Kuss auf meine Lippen sorgte tagelang für Aufsehen. Diesen Kuss kann ich nicht vergessen. Für einige Minuten wurde mir ganz schwindlig und ich hatte Mühe, weiterzutanzen. Er war sehr großzügig."

Sean Connery: "Ein richtiger Schlingel. Als wir tanzten, bückte er sich plötzlich und biss in meine Brust. Ich konnte gar nichts sagen, denn es handelte sich um den weltberühmten James Bond. Was konnte ich schon sagen? Aber es hatte nichts Ordinäres oder Bösartiges. Mir kam es nicht vor wie eine Belästigung."

Roberto Carlos: "Er ist der Star von Fenerbahçe, aber als ich vor ihm tanzte, war er sehr ängstlich, da seine Frau und seine Mutter neben ihm saßen. Er war wie angewurzelt und konnte noch nicht mal seine Hand bewegen."

David Copperfield: "Sehr charismatisch. Wenn ich Englisch sprechen könnte, hätte ich ihn gebeten, uns beide in Luft aufzulösen. Wir haben über Blickkontakt kommuniziert, denn neben ihm saß seine Freundin."

Roman Abramovitch: "Bei seinem Besuch in Istanbul habe ich auf seiner Privatjacht getanzt. Er ist sehr ernst, aber ein Gentleman und sehr großzügig. Später hat er mir über einen Assistenten ein wunderschönes Collier und eine Brosche geschenkt. Ich trage sie zu besonderen Anlässen."