Nachricht von Jogi Löw an Besiktas-Stürmer Gomez

Der deutsche Nationaltrainer Joachim Löw hat den Starstürmer Mario Gomez nicht abgeschrieben. Löw verfolge den für Besiktas Istanbul spielenden Gomez aus nächster Nähe.

Besiktas hatte Anfang dieser Saison statt Demba Ba Mario Gomez verpflichtet. Der deutsche Kicker zieht mit seiner Top Leistung jetzt große Aufmerksamkeit auf sicht. In der SporToto SüperLig führt Gomez mit bisher 6 erzielten Toren die Torjägerliste an. Am 7. Spieltag der SüperLig feierte Besiktas durch die Tore des Stürmers den fünften Saisonsieg und festigt die Tabellenführung

Der 59-malige Nationalspieler Mario Gomez wartete aufgrund seiner guten Leistung nun auf eine Einladung von Nationalcoach Löw. Nach seiner verpassten WM-Teilnahme machte ihm Bundestrainer Joachim Löw neue Hoffnung.

Löw gab gestern eine Pressekonferenz und beantworte verschiedene Fragen. Dabei sagte er, dass er die Erfolge von Mario Gomez bei Besiktas Istanbul aus nächster Nähe verfolge. Gomez sei ein großes Talent. Er werde ihn niemals abschreiben. Sollte Besiktas seine Linie wahren, werde Gomez seinen Platz im deutschen Nationalteam wieder einnehmen.