Murat Han und Tugba Melis Türk laufen sich über den Weg

murat-han-tugba-melis-tuerk_190315_teaser_kollage.jpg

Schauspieler Murat Han und die Schauspielerin Tugba Melis Türk kamen nach ihrer Trennung zum ersten Mal wieder zusammen.

Die Kollektion von Gülnur Günes, die den Stil der 70er Jahre trägt, ist bei einer Modenschau im Shangri-La Bosporus Hotel in Istanbul aufgeführt worden. Die Modenschau, deren Erlös an die Türkische-Nieren-Stiftung geht, wurde von Murat Han moderiert.

Bei der von Asil Cagil choreografierten Modenschau liefen die berühmten türkischen Models Özge Ulusoy, Tugba Melis Türk, Acelya Kartal, Özlem Katipoglu, Tugce Sarikaya, die Schwiegertochter von Prof. Dr. Ali Riza Kural, Ezgi Kural und andere über den Catwalk.

Unter den Gästen befanden sich zahlreiche prominente Personen. Öykü Gürman gab im Rahmen der Veranstaltung ein Konzert. Murat Han traf nach der Trennung Tugba Melis Türk, mit der er einst eine innige Beziehung führte, das erste Mal wieder. Wie der Zufall es wollte, saßen beiden auch noch nebeneinander am gleichen Tisch.