Murat Han auf Solopfaden

murathan_031208_collage.jpg

Murat Han ist wieder solo. Der aus der Serie „Vazgec Gönlüm“ bekannte TV-Star und seine Freundin Tuba Ünsal haben sich getrennt. Die Liebe zwischen Murat Han und der aus „Vizontele Tuuba“ bekannten Schauspielerin hielt nicht lange. Murat Han und Tuba Ünsal outeten sich erst im Sommer dieses Jahres als Paar. Während Murat Han in der Öffentlichkeit noch keine Schlagzeilen mit gescheiterten Beziehungen machte, ist Tuba Ünsal kein unbeschriebenes Blatt. Das Ex-Model aus Izmir sorgte zu Beginn ihrer Karriere als Freundin von Mustafa Sandal für Schlagzeilen. Später heiratete sie den Unternehmer Cem Cantas. Auch diese Liebe hielt nicht lange. Denn Tuba Ünsal verguckte sich noch während ihrer Ehe in den Sänger Yalin. Der gab ihr aber Monate später den Laufpass, weil er in der Öffentlichkeit nicht als „Ehezerstörer“ wahrgenommen werden wollte.

Den Grund, warum die Beziehung zwischen Murat Han und Tuba Ünsal scheiterte, liefert der bei Frauen beliebte Schauspieler Han selbst: „Ich habe mit Tuba Hanim Schluss gemacht. Unsere Beziehung befand sich erst in der Flirtphase. Wir haben uns in dieser Zeit versucht kennen zu lernen, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass wir unterschiedliche Ansichten vom Leben haben. Deshalb haben wir uns getrennt.“

Bilder von Murat Han und Tuba Ünsal sehen Sie in der Slideshow.

Verwandte Themen