Murat Arkin: Mit zwei Frauen erwischt!

murat-arkin-erwischt_16052013_teaser_kollage.jpg

Der Sohn des legendären Schauspielers Cüneyt Arkin, Murat Arkin, der ebenfalls erfolgreicher Schauspieler ist, wurde gestern Abend in Istanbul Ortaköy mit zwei Frauen gesehen. Murat Arkin ist verheiratet und hat drei Kinder. Seine Frau lebt derzeit in London.

Murat Arkin wurde beim Verlassen der populären Diskothek „Reina“ mit zwei hübschen Frauen gesehen. Als sie Reina verließen und auf ein Taxi zugingen, wurden sie fotografiert.

Als der Schauspieler die Journalisten sah, sagte er, dass die Damen neben ihm Freundinnen seien. Für die misstrauischen Journalisten Klang die Ausrede nicht überzeugend. Während die Damen in das Taxi einstiegen, ging Murat Arkin zurück in die Diskothek. Eine halbe Stunde später war er wieder an der Türe zu sehen. Gegenüber Journalisten, die ihn erneut fotografierten, sagte Murat Arkin: „Tut mir das bitte nicht an, ich bin verheiratet.“

Murat Arkin ist in der Türkei aktuell in den Fernsehserien „Pis Yedili“ und „Harem“ zu sehen. Er folgt den Spuren seines berühmten Vaters.