Model Widerwillen

Adriana Lima

Füsun Erals Ausflug ins Modelbusiness dauerte nicht lange. Nachdem sie im Jahr 2004 beim "Miss Tourism of the World"-Contest zum schönsten Gesicht Europas gewählt wurde, überschüttete man sie regelrecht mit Angeboten. Die etwas scheue Schönheit ließ sich zu einer Fotostrecke mit dem "Kumsal"-Magazin überreden. Danach kehrte sie dem Modelgeschäft den Rücken zu.

Der Grund: Der Zickenterror und die "Bösartigkeit dieses Business", O-Ton Füsun, gingen ihr auf den Keks. Die brünette Augenweide stieg trotz lukrativer Angebote aus. Nachdem das Geld aber knapper wurde und sogar ihr Studium auf der Strecke zu bleiben drohte, überlegte sie es sich anders.

Das Geld für ihren Traum, einmal nach Miami auszuwandern und dort als Regisseurin zu arbeiten, hat sie zwar noch nicht zusammen, aber wer weiß, wie weit Füsun Eral mit ihrem Superbody noch kommen wird.

In der Slideshow stellen wir Ihnen das schöne Nachwuchsmodel vor.

Verwandte Themen