Missenalarm in Kemer

Wer vergangene Woche die Kurban Bayram-Tage in Beldibi nahe des Touristenstädtchens Kemer verbracht hat, der staunte nicht schlecht über die Dichte der dort anzutreffenden deutschen Schönheiten. Und wer sich bis heute noch immer keinen Reim darauf machen konnte, wer die attraktiven jungen Damen waren, für den wollen wir das Rätsel lösen: Es handelte sich um die schönsten Frauen Deutschlands. 16 an der Zahl trafen sich im prachtvollen Sungate Port Royal, dem zweitgrößten Wellness und Spa Hotel der Welt.

Begleitet von zahlreichen Medien übten die Missen in ihrem türkischen Trainingscamp eifrig für ihren großen Auftritt beim "Miss Deutschland"-Contest am Donnerstag (19.01.2006).

In Krefeld am Niederrhein stellten sich die 16 Landessiegerinnen im Alter von 18 bis 25 Jahren einer prominenten Jury aus TV, Musik, Film und Beauty. Seit Freitagmorgen (20.01.2006) ist bekannt, wer das Rennen gewonnen hat. Es ist Daniela Domröse aus Bayern.

Als neue "Miss Deutschland" darf die große Blonde bei internationalen Schönheitswettbewerben wie Miss Europe, Miss Universe und Miss International starten.

2005 wurde mit Asli Bayram zum ersten Mal eine türkischstämmige Anwärterin zur schönsten Frau Deutschlands gewählt. Sie überreichte der neuen Miss auch das Krönchen.

In der Slideshow sehen Sie alle 16 Schönheiten in ihrem Trainungscamp in Kemer.

Bilder: Mit freundlicher Genehmigung der MGO – Komitee Miss Deutschland