Kivanc Tatlitug und Basak Dizers Fluchtplan hat Folgen

Kivanc-Tatlitug_301115_collage.jpg

Der beliebte türkische Schauspieler Kivanc Tatlitug war mit seiner Freundin Basak Dizer am Samstag (28.11) im angesagten Istanbuler Nachtlokal SOHO aus. Als das Paar erfuhr, dass am Ausgang eine Handvoll Reporter auf sie warten, wollten sie unbemerkt über den Hinterausgang das Lokal verlassen.

Tatlitug bat einen seiner Freunde, sie über die Hintertür wegzubringen. Der Freund von Tatlitug, der mit seinem Fahrzeug der Marke Mercedes zum Hinterausgang fuhr, wartete dort etwa 15 Minuten auf Kivanc Tatlitug und seine Freundin Basak Dizer. Zwischenzeitlich ließ der smarte Schauspieler das Tor der Tiefgarage schließen.

Als sie am Hinterausgang eintrafen, sprang er mit seiner Freundin ins Auto, um schnell davon zu fahren. Aber der Plan von Kivanc Tatlitug, sich ohne Aufsehen schnell vom Acker zu machen, ging nur bedingt auf. Das Fahrzeug mit Kivanc und Basak Dizer rammte beim Rausfahren ein geparktes Fahrzeug.