Izel heiratet 12 Jahre jüngeren Freund

izel_271109_collage.jpg

Es scheint, als habe Izel ihr Glück endlich gefunden. Seit 4 Monaten ist die Sängerin mit dem 12 Jahre jüngeren Schauspieler Emre Özcan zusammen. Özcan hat unter anderem in den TV-Serien Hatirla Sevgili und Cennet Mahallesi mitgewirkt. Derzeit spielt er in der Serie "Zoraki Baskan". Daneben tritt er in der Fernsehshow "Laf Ebeleri" auf.

Das Paar hat sich im engsten Kreise verlobt. Aus Aberglauben sollte die Verlobung eigentlich geheimgehalten werden. Izel bekam von ihrem Herzblatt einen Brilliantring. Zur Zeit richten die beiden ihre gemeinsame Wohnung neu ein.

Währenddessen laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Für die Feier im März haben sich Izel und Emre auf die Suche nach der passenden Location gemacht.

Izel arbeitet gerade an ihrem neuen Album, dass nach der Hochzeit erscheinen soll.

Verwandte Themen