Imirzalioglu begeistert von Hugh Jackman

Hugh-Jackman-istanbul-010615_collage.jpg

Schon im März war Hugh Jackman in Istanbul zu Gast. Damals musste der Hollywoodstar seine geplante Show wegen Problemen an seinen Stimmbändern abbrechen. An diesem Wochenende trat Jackman erneut in Istanbul auf die Bühne und begeisterte seine Fans mit seinem Gesang.

Im Zorlu PSM trat, der durch die Rolle als Wolverine in den „X Men“-Filmen bekannt gewordene Schauspieler, an drei Tagen in Folge zusammen mit einem 32-köpfigen Orchester und Tänzern auf und sang Songs aus verschiedenen Musicals.

Unter den Zuschauern befanden sich auch viele türkische Promis wie Kenan Imirzalioglu, Aysegül Aldinc, Berna Lacin, Nilgün Belgün, Deniz Akkaya, Tülin Sahin, Gonca Vuslateri, Derya Sensoy-Seckin Özdemir und andere.

Der türkische Schauspieler Imirzalioglu fand Jackman sehr freundlich und aufrichtig. Seiner Ansicht nach trat Hugh Jackman wie ein türkischer Landsmann auf.

Auch Tülin Sahin, die als türkische Cindy Crawford bekannt wurde, war ebenfalls unter den Zuschauern. Vor Journalisten sprach das Model auch über ihre Arbeit. Sie sagte, dass sie kein Interesse an der Schauspielerei habe, aber momentan viele Jobs als Model hat und sich schon auf einen längeren Urlaub Ende Juli freut.