Idil Firat mustert Arda Turan aus

idil-firat-arda-turan_171214_teaser_kollage.jpg

Seit einiger Zeit wird in türkischen Medien immer wieder über eine Liebesbeziehung zwischen der Schauspielerin Idil Firat und dem Atletico Madrid Stürmerstar Arda Turan spekuliert. Den Gerüchten nach sollen sich Turan und Idil regelmäßig in Madrid im Haus des Fußballers getroffen haben. Eine Stellungnahme gab es zu den Gerüchten weder von Arda noch von Firat gegenüber der Presse.

Heute gibt es über das Liebespaar neue Spekulationen: Arda Turan habe aktuell gemeinsame Freunde eingeschaltet, um über sie die Schauspielerin Serenay Sarikaya kennenzulernen. Zwischenzeitlich hat sich Idil Firat mit einer explosiven Nachricht an die Presse gewandt. Der Nachricht zufolge habe sie eine Beziehung mit dem Schauspieler Cagatay Ulusoy. Das Paar treffe sich im Haus von Ulusoy in Istanbul yeniköy.

Weder bei Arda Turan noch bei der Schauspielerin Sinem Kobal läuft es nach der Trennung in Sachen Liebe gut. Das Paar trennte sich kurz vor der geplanten Traumhochzeit, die am 26. Dezember 2013 stattfinden sollte. Kobal wurde nach der Trennung mit unterschiedlichen Männern in Verbindung gebracht. Zuletzt mit Schauspieler Ibrahim Celikkol. Sogar die Planung einer Hochzeit wurde aus dem Freundeskreis von Celikkol bestätigt. Doch zur Hochzeit kam es für Kobal wieder nicht. Das Paar hat sich vor drei Monaten getrennt.

Bei Arda Turan hat die Boulevardpresse den Überblick verloren. Gerüchte, wonach der Stürmer und die türkische Promi-Psychologin Zeynep Sevili ein Paar sind, blieben unbestätigt. Es gab jedoch Bilder, auf den beide Händchen haltend zu sehen sind.