Ibrahim Tatlıses zwischen Derya Tuna und Ayşegül Yıldız

ibrahim-tatlises-vuruldu_140311_collage.jpg

Ayşegül Yıldız, die jetzige Ehefrau von Ibrahim Tatlıses und Leiterin seiner Firmen, befahl den Lieferanten des Kebap Hauses von Derya Tuna, keine Ware gegen Kredit zu liefern, sondern nur noch Bargeld anzunehmen. Das Kebap Haus würde nicht mehr der Firma gehören, sondern Derya Tuna. Dieser Entschluss entfachte einen Streit zwischen den beiden Frauen. Die Exfrau von Ibrahim Tatlıses, Derya Tuna, äußerte sich zu diesem Entschluss von Ayşegül Yıldız und erwähnte, dass bis jetzt jede Geliebte von Ibrahim Tatlıses sie belästigt haben und sie zu diesem Konflikt mit Aysegül Yildiz schweigen wird.

Ibrahim Tatlıses hingegen sprach nun über die Entscheidung von Ayşegül Yıldız. Er sagte, dass Ayşegül Yıldız versucht Derya Tuna zu unterdrücken und er dies nicht zulassen wird. Er würde seinen Sohn Ido und seine Exfrau immer unterstützen. Interessant war auch seine Aussage über die jetzige Beziehung mit Ayşegül Yıldız. Er sagte: „Wegen einem Ereignis haben wir geheiratet. So hat sich alles entwickelt.“ Die Presse interpretierte aus dieser Äußerung, dass Ibrahim Tatlıses mit seiner jetzigen Beziehung unzufrieden ist.