Ibrahim Tatlises zurück in der Türkei

ibrahim-tatlises-zurueck_030611_collage.jpg

Der berühmte türkische Sänger und Entertainer, der ein Attentat mit einem lebensgefährlichen Kopfschuss überlebt hat, kehrt nach einer zweimonatigen Reha Behandlung in der bayerischen Hauptstadt München heute zurück in die Türkei.

Der Volksstar kam mit seiner Sondermaschine auf dem Istanbuler Flughafen Sabiha Gökcen an, seine medizinische Behandlung in Deutschland wurde abgeschlossen. Tatlises, der angefangen hat zu gehen, soll in einem privaten Reha-Zentrum im Istanbuler Stadtteil Maltepe weiterbehandelt werden.

Tatlises wollte bereits Anfang der Woche nach Istanbul zurück fliegen. Der Flug wurde jedoch aus unbekannten Gründen gestrichen.

Ibrahim Tatlises auch bekannt als "Ibo“ hat in der Türkei eine riesige Fangemeinschaft.