Ibrahim Tatlises wird Vater!

Ibrahim_Tatlises_Ayseguel_Yildiz_07082012_teaser_collage.jpg

Ibrahim Tatlises will noch einmal Vater werden. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Aysegül Yildiz wartet das Paar, wie aus dem Verwandten- und Freundeskreis zu erfahren ist, voller Ungeduld und Spannung auf die Untersuchungsergebnisse des Gynäkologen.

Aysegül Yildiz wurde vor einigen Tagen im Krankenhaus gesichtet und dort gab sie als Ausrede an, dass angeblich das Kind einer Bekannten im Krankenhaus liegt. Damit hatte sie ihr Geheimnis gelüftet!

Ibrahim Tatlises hat bereits von seiner ersten Ehe die Kinder "Gülsen", "Gülden" und "Ahmet". Von der Schauspielerin Perihan Savas hat er die Tochter "Melek Zübeyde". Zudem hat der Sänger und Entertainer einen Sohn "Ido" von der Ex-Partnerin Derya Tuna.

Wenn das Ergebnis des Gynäkologen positiv ausfällt, wird Ibrahim Tatlises zum sechsten Mal Vater.