Hülya Avsar: „Zehra hat keinen Freund“

huelya-avsar-zehra_27032013_teaser_collage.jpg

Endlich hat Hülya Avsar ihr Schweigen zum Streit ihrer Tochter Zehra gebrochen. Die Schauspielerin dementierte das Gerücht, dass Zehra eine junge Frau mit heißem Tee überschüttete und sagte: „Die neue Generation zeigt ihre Zuneigung auf eine andere Weise. Schon morgen kann Zehra einen Freund umarmen. Das sollte man nicht gleich als Liebe bezeichnen. Die Nachrichten sind nichts als Provokation. Die Presse benutzt meine Tochter, um mir zu schaden.“

Als Avsar an die Aufnahmen der Sicherheitskameras erinnert wurde, antwortete sie: „Ja, aber was soll das Geschwätz, Zehra wäre eifersüchtig auf ihren Freund gewesen. Zehra hat gar keinen Freund. Sie befindet sich ja gerade in der Prüfungsphase. Sie hat überhaupt keine Zeit für einen Freund. Das Kind sitzt den ganzen Tag über den Büchern. Die Angelegenheit kam durch den Fehler einer Freundin an diesen Punkt. Irgendwann wird die Wahrheit ans Tageslicht kommen.“ Zehra Çilingiroglu