Hülya Avsar findet sich abstoßend

huelya-avsar_erkek_bana_161013_teaser_kollage.jpg

Sängerin und Jurymitglied der Casting-Show "Yetenek Sizsiniz", Hülya Avsar, gab auf der Pressekonferenz während des Tennis Turniers Hülya-Cup Selbstkritisches von sich. Sie sagte: "Ich empfinde mich manchmal sehr abstoßend. Ich denke, Menschen können zeitweise auf Andere abstoßend wirken. Viel beachtet zu sein, kann abstoßend wirken. Ich brauche hin und wieder Kritik, damit ich mich zusammenreiße."

Auf die Frage, was bei ihr demnächst an Neuem anstehe, sagte sie: "Acun und ich werden bald "Gaste Hülya" (Hülya Zeitung) herausbringen. Es wird alles Mögliche über mich enthalten. Unter anderem von mir aufgezeichnete Videos, meine Kommentare dazu, T-Shirts, von mir verfasste Artikel und viele witzige und komische Dinge.