Hotel Adam & Eve: Männer unerwünscht?

adam-und-eve-maenner-090913_teaser_gr_thmerged.jpg

Wie in der belgischen Presse berichtet wird, wurde drei Männern die Übernachtung in einem Zimmer im Hotel Adam and Eve verweigert. Männer ohne weibliche Begleitung wolle das Hotel nicht aufnehmen, sagte der Hoteldirektor.

Die drei belgischen Freunde hatten eine Last-Minute Reise in das 5-Sterne-Hotel Adam & Eve in Belek gebucht. Die Männer reservierten sich ein großes Familienzimmer. Bei der Ankunft wurde den Urlaubern mitgeteilt, dass drei Männer in einem Familienzimmer undenkbar seien. Da auch keine Einzelzimmer mehr zur Verfügung standen, wurden die drei in ein anderes Hotel abgeschoben.

Laut der Pressemeldung soll das Hotel Adam and Eve in letzter Zeit sehr viele Buchungen von alleinreisenden Männern erhalten haben. Die Hoteldirektion wolle daher ein Limit für Reservierungen von Single Männern einführen.

Verwandte Themen