Hat sich Burcu Esmersoy verliebt?

Burcu-Esmersoy_120615_collage.jpg

Wieder einmal gibt es Gerüchte um das Liebesleben der türkischen Moderatorin Burcu Esmersoy, nachdem die 38-jährige auf Instagram ein romantisches Gedicht gepostet hat.

In der Zeile aus dem Gedicht des berühmten türkischen Poetikers Cemal Süreya heißt es: „Hast du jemals ein Foto von einer Person in die Hand genommen und deren Gesicht bis ins kleinste Detail untersucht?“ Darunter hat Burcu Esmersoy ein Herz gepostet.

Für die türkische Klatschpresse ist dies ein klares Zeichen für eine neue Liebe der Moderatorin. Es sei ein Anzeichen dafür, dass man sich verlieben könnte, wenn sie schnell ein rotes Gesicht bekommen.

Zuletzt gab es immer wieder Gerüchte um das Liebesleben der blonden Türkin. Nachdem sich Arda Turan von Sinem Kobal getrennt hat, soll Burcu Esmersoy die neue Freundin des türkischen Nationalspielers gewesen sein. Vor einigen Tagen hat Arda Turan aber bekannt gegeben, in einer Beziehung mit Aslihan Dogan zu sein.

Bildquelle: instagram.com/burcues/