Hakan Sabanci auf den Spuren von Haci Sabanci

Hakan-Sabanci-Lara-Surol_020615_teaser_kollage.jpg

Unternehmer Haci Sabanci, Spross von Ömer und Arzu Sabanci, scheint ein gutes Vorbild für seinen jüngeren Bruder Hakan zu sein. Der ältere Bruder hat eine Vorliebe für Models. Haci war nach seiner Beziehung mit Miss Turkey 2003, Özge Ulusoy, mit der Siegerin des Best Model of Turkey Wettbewerbs 2006, Neslihan Önder, zusammen.

Offenbar teilt Hakan Sabanci die Vorliebe seines älteren Bruders. Vergangene Woche kehrte Hakan aus seinem USA-Urlaub in die Türkei zurück. Vorgestern Abend wurde er schon mit seiner Freundin Lara Surol im Istanbuler Nachtleben gesehen. Nach dem Abschluss des Studiums an der Tufts University in Boston kam er in die Türkei zurück und begann eine Liebesbeziehung mit dem Ex-Model.

Wie die Freundin des älteren Bruders, ist auch Hakan Sabancis Freundin älter als er. Seine Freundin Lara ist 6 Jahre älter und hat ein Kind aus erster Ehe. Wegen seiner Beziehung zu Lara Surol muss sich der Jüngste viel Kritik von den Eltern anhören.

Die Eltern Arzu und Ömer Sabanci sind besorgt über die vielen Schlagzeilen und gehen auf Distanz zu Lara. Aus Gerüchten ist zu vernehmen, dass Lara Surol für die Familie nicht geeignet sei. Mutter Arzu Sabanci habe sogar die Beendung der Beziehung gefordert.

Die Sabanci Holding ist nach der Koç Holding die zweitgrößte Industrie- und Finanzgruppe der Türkei.