Hadise lässt Hande Yener abblitzen

hadise_011110_collage.jpg

Die beliebte Popsängerin Hadise gab ein Konzert auf Nordzypern. Unter den Zuschauern des Hadise-Konzerts befand sich auch die Sängerin Hande Yener.

Der Popdiva Hande Yener wurde eine Affäre mit Hadises Ex Sinan Akçil angedichtet. Später trennte sich Hadise von ihm. Hadise versuchte immer wieder die Trennungsgerüchte zu verleugnen, doch am 29. Oktober 2010 verkündete sie mit einer offiziellen Pressemitteilung das Liebes-Aus der 2-jährigen Beziehung mit dem Musikproduzenten Akçil.

Nach der Trennung reiste Akçil mit Hande Yener nach Wien, um sie auf ihrer Europatour zu begleiten. Yener war auch eine Zeit mit Ozan Ögüt zusammen. Ögüt ist vielen noch aus der Beziehung mit Yonca Evcimik recht gut bekannt.

Eine Versöhnung zwischen Hadise und Hande Yener hat nie stattgefunden. Auf ihrem Nordzypern-Konzert hat sie Hande Yener weder begrüßt noch eines Blickes gewürdigt. Den Moment der Versöhnung habe Hadise eiskalt ausgeschlagen und Yener abblitzen lassen, war in den türkischen Medien zu lesen.