Große Geste von Düzyatan an Ehefrau Alkoçlar

Große Geste Düzyatan

Die große Geste des beliebten Schauspielers Engin Altan Düzyatan soll ein Liebesbeweis an seine Frau Neslişah Alkoçlar sein. Eine Villa im Wert von 10 Millionen türkische Lira war ihm diese Geste wert.

In der Fernsehserie „Diriliş Ertuğrul“ wurde der smarte Schauspieler populär. Die Serie verzeichnete auf TRT-1 einen Zuschauerrekord. Engin Altan Düzyatan und Neslişah Alkoçlar sind seit 2014 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Söhnchen Emir ist achteinhalb Monate alt.

Große Geste des Vertrauens

In Istanbul Çubuklu, wo die Villa steht, lebt die Familie erst seit einiger Zeit. Der Schauspieler ließ die dreistöckige Traumvilla auf den Namen seiner Frau eintragen und machte ihr damit eine unschätzbare Geste des Vertrauens.

Gegenüber Freunden soll Engin Altan Düzyatan vor dem Kauf gesagt haben, dass seine Frau und sein Sohn diese Villa verdient hätten.