Demet Akalin kauft Traumvilla für 18 Mio. TL

Traumvilla

Popsängerin Demet Akalin sorgt mit jeder neuen Musikveröffentlichung für Schlagzeilen. Auch mit ihrem aktuellen Album Rakipsiz hat sie in 2017 wieder einen Verkaufsrekord aufgestellt.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Sängerin sich für 18 Millionen TL eine Traumvilla gegönnt hat. Für ihren guten Freund Kerimcan Durmaz hat sie die Türen der Villa bei einer Führung weit auf gemacht

Traumvilla auf 4 Etagen

Die Künstlerin Demet Akalın hat in Istanbul Beykoz ihre auf rund 1,5 Hektar Grundfläche gelegene Villa frisch bezogen. Von diesem Haus habe sie laut eignen Angaben schon immer geträumt. Das Anwesen hat 4 Etagen, 7 Zimmer, 2 riesige Gästezimmer und im außen Bereich ein Swimming Pool.

Traumvilla Istanbul_200917

Ihr guter Freund Kerimcan Durmaz veröffentlichte Bilder des Anwesens im Social Web. Als Kommentar hinterließ er die Bemerkung: „Es ist keine Villa, es ist ein Palast.“

Gekauft habe die Sängerin laut einem Interview mit ihrem Mann Okan Kurt. Die Finanzierung sei mit einem Kredit verwirklicht worden.