Gökhan Keser will Miss Türkey heiraten

Gökhan Keser

Popsänger Gökhan Keser und die Miss Türkey 2013, Rüveyda Öksüz, wollen heiraten. Das Paar lernte sich bei Dreharbeiten zu einer TV-Serie am Filmset kennen. Später entwickelte sich aus der anfänglichen Freundschaft eine echte Liebe.

Das Paar führt seit einer Weile fernab der Öffentlichkeit eine Liebesbeziehung. Gökhan und Rüveyda nahmen diese Woche an der Hochzeitsfeier ihrer besten Freunde teil und machten dort einen sehr glücklichen Eindruck.

Gökhan Keser gibt Ehe-Absichten bekannt

An diesem Abend gab der Popsänger zum ersten Mal bekannt, dass sie heiraten wollten.

„Rüveyda und ich wollen so sehr unser Leben vereinen. Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln“, sagte er. Es sei alles eine Sache von Schicksal und Fügung. Freund aus dem Umfeld des Paares gehen davon aus, dass sie im kommenden Sommer heiraten werden.

Gökhan Keser wurde 2006 beim „Manhunt International“-Wettbewerb, dem größten „Macho“-Wettbewerb unter den Modelcontesten, zum viertschönsten Macho der Welt gekürt.