Gökhan Keser ist viertschönster Macho

Viertschönster Macho

Türkische Männer sehen verdammt gut aus. Das haben einige von ihnen oft bei internationalen Schönheitswettbewerben unter Beweis gestellt. So zum Beispiel Tolgahan Sayisman. Der 1,87 Meter große BWL-Student aus Istanbul ist mittlerweile in der Serie „Esir Kalpler“ zu sehen. 2005 war sein Glücksjahr, als er den ersten Platz beim „Manhunt International“-Wettbewerb, dem größten „Macho“-Wettbewerb unter den Modelcontesten, belegte. Mit diesem Titel erregte der 25-Jährige so viel Aufmerksamkeit in der Türkei, dass er jetzt erst einmal sein Glück als Schauspieler probieren darf.

Viertschönster Macho im „Manhunt“-Wettbewerb

Am diesjährigen „Manhunt“-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer wieder einmal zeigen müssen, dass sie keine Weicheier sind und hohen sportlichen Herausforderungen gewachsen sind, hat der erst 18-jährige Gökhan Keser aus Izmir teilgenommen. Teenie Gökhan konnte zwar nicht in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vorgängers treten, aber er wurde immerhin zum viertschönsten Macho der Welt gekürt.

Der schönste Macho 2006 ist der US-amerikanische Kandidat. Platz zwei ging an Belgien und Platz drei an China.

In der Slideshow rechts neben diesem Artikel können Sie einen Blick auf den schönen Gökhan werfen.