Gökçe Bahadır erlebt erneut Treulosigkeit des Partners

Treulosigkeit des Partners Gökce

Schauspielerin Gökçe Bahadır ließ sich nach nur 7 Monaten Ehe unerwartete von Ali Sunal scheiden. Das Paar feierte die Hochzeit mit einer Party in Bodrum und auf der griechischen Insel Leros.

Als Grund für die plötzliche Scheidung gab die Schauspielerin an, dass sie ihren Ehemann Ali Sunal in der Sommerresidenz in Tuzla mit einer Sängerin inflagranti erwischt habe. Sunal soll 8 Monate ein Verhältnis mit der Sängerin geführt haben.

Treulosigkeit des Partners auch in der neuen Liebe

Nach einem halben Jahr Beziehungspause wagte Gökçe nach der Scheidung einen neuen Liebesversuch. Die hübsche Darstellerin verliebte sich über beide Ohren in Serkan Kılıç. In Sozialmedien postete sie gemeinsame Bilder aus dem Urlaub und verkündete so ihre neue große Liebe. Doch die Liebe sollte nicht lange währen.

Als sich Gökçe Bahadır am Set bei Filmaufnahmen befand, vergnügte sich ihr neuer Freund Serkan Kılıç in einem Cafe in Arnavutköy mit einer schönen Brünetten. Das Paar wurde von Journalisten in vertrauter Pose abgelichtet.  Darauf hin verließ das Paar fluchtartig den Ort.