Fenerbahçe: Sercan Sararer Transfer?

Glaubt man den Berichten der türkischen Sportmedien, so wurde Sercan Sararer zusammen mit seinem Bruder am Atatürk Flughafen in Istanbul von Journalisten gesehen. Der Angreifer von Greuther Fürth soll von Ünal Uzun, einem Fenerbahçe Vertreter, empfangen worden sein.

Nun kocht die Gerüchteküche, ob etwa ein neuer Transfer da angeflogen kam. Die Medien wollen bereits einiges gehört haben: So soll der Franke angeblich einen Vertrag über vier Jahre beim Pokalsieger unterschrieben haben. Nach der Ankunft soll es für Sararer auch schon gleich weiter ins österreichische Trainingslager gehen, wo er mit der Mannschaft trainieren soll.

Eine offizielle Stellungnahme gab es derweil weder von Sercan Sararer, noch von dessen Berater Fritz Popp oder gar von Fenerbahçe. Sercan Sararer