Fans verfolgen Kerem Bürsin und Serenay Sarikaya

Kerem-Buersin-Serenay-Sarikaya_1700815_teaser_collage.jpg

Serenay und Kerem wurden auf dem Weg ins Kino entdeckt und von ihren Fans verfolgt.

Nach dem Liebespaar Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal wird nun auch das frisch verliebte Schauspieler-Paar Serenay Sarikaya und ihr Freund Kerem Bürsin von Fans verfolgt. Die bei Dreharbeiten zu einer Werbekampagne entstandene Liebe, wurde, wie bei Kenan und Sinem, mit Fotos der Fans aufgedeckt und publik gemacht. Das öffentlich werden einer Liebesbeziehung hat für das Parr zur Folge, dass sie stärker im Visier der Presse stehen und sich in der Öffentlichkeit nicht frei bewegen können.

Serenay und Kerem wurden gestern auf dem Weg ins Kino von mehreren Fotografen und Fans abgelichtet. Das junge Paar wollte gemeinsam einen romantischen Tag verbringen.

Ab der neuen Spielsaison ist Serenay Sarikaya in der TV-Serie Kurt Seyit und Sura neben Tatlitug in der Hauptrolle zu sehen. Der Vorschlag für die Besetzung der Rolle mit Sarikaya soll von Kivanc Tatlitug selbst an die Produktionsfirma herangetragen worden sein.