Es ist also doch Ramin

Adriana Lima

Jetzt ist es raus: Model Tugçe Kazaz läßt sich von Ehemann Yorgo Seitaridis scheiden. Nach monatlangem Schweigen gab Kazaz zu, dass sie und Kameramann ein Paar seien. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film ‚Cin Gecidi‘ kennen- und liebengelernt.

Die Ehe mit dem griechischen Schauspieler Yorgo Seitaridis dauerte nur dreieinhalb Jahre. Für ihren Ehemann konvertierte das Model sogar zum christlichen Glauben.

"Von einer Hochzeit habe ich schon immer geträumt. Ein Brautkleid, die ganze Zeremonie. Der Versuch, das ganze Leben mit jemandem zu teilen. Jeder heiratet mit der Hoffnung, dass es für ewig hält. Aber unsere Ehe hielt nicht. Ich habe mich dann in einem Moment zur Scheidung entschlossen. Sie läuft noch. Nach meiner Entscheidung bin ich mit einem einzigen Koffer nach Istanbul geflogen. Meine Kleidung habe ich einer Wohltätigkeitsorganisation gegeben. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal heiraten werde. Über mein neues Leben mit Ramin bin ich sehr glücklich. Ich liebe ihn, weil er Ramin ist. Warum, kann ich nicht sagen. Das Herz sucht aus. Dagegen kann niemand etwas tun. Ich liebe es, mich bei einem Glas Rotwein mit Ramin zu unterhalten ", erklärte Kazaz.

Am linken Arm des Models befindet sich ein Tattoo mit der Unterschrift ihres Noch-Ehemanns. Auf ihrem Ringfinger ist der Hochzeitsring als Tätowierung verewigt. "Ich mag das Tattoo mit Yorgos Unterschrift und werde es nicht entfernen lassen. Das Motiv an meinem Finger habe ich verändern lassen. Jetzt symbolisiert der Ring die Hochzeit mit mir selbst", sagte Tugçe Kazaz.

Verwandte Themen