Eine Frau, zwei Männer

zeynep_090608_collage.jpg

Zeynep Beserler heißt die Beauty, die seit Jahren an der Seite des "most sexiest man of Turkey" strahlt und den Neid von Millionen Frauen auf sich zieht. Denn Zeynep Beserler ist die Frau, die mit Kenan Imirzalioglu zusammen ist, jenem Schauspieler, der seit seiner Rolle als "Yusuf Miroglu" im TV-Event "Deli Yürek" die Herzen seiner Landsfrauen höher hüpfen ließ.

Nachdem man allerdings dem aus Ankara stammenden Ex-Model Affären mit Männern nachdichtete, machte er Schluss mit seinem geheimgehaltenen Privatleben und präsentierte endlich seine Freundin: Model Zeynep Beserler, bekannt aus einem Musikclip von Popstar Tarkan.

Doch mittlerweile sollen die beiden kein Paar mehr sein. Sie haben sich ausgeliebt, heißt es. Einen neuen Mann an ihrer Seite will die Presse auch schon gefunden haben: Rockmusiker und Herzensbrecher Teoman.

Zeynep Beserler hat eine Affäre mit Teoman allerdings bisher dementiert. Er sei lediglich ein sehr guter Freund von Kenan und ihr.

Kenan Imirzalioglu selbst hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Er ist zurzeit in England, wo er Schauspielunterricht nimmt, um seine Karriere außerhalb der Türkei anzukurbeln.

Gespannt auf Zeynep Beserler? In der Slideshow sehen Sie Bilder von der Beauty.