Ebru Gündes spricht über neues Album

Die Sängerin Ebru Gündes ist zurzeit wegen ihrem bald erscheinenden neuen Album sehr aufgeregt. Vorgestern Abend war sie im Günay Restaurant für das Saisonfinale auf der Bühne. Vor dem Konzert beantwortete sie Fragen der neugierigen Reporter und sagte, dass sie schon seit Tagen wegen ihrem neuen Album, das am 6.Juni veröffentlicht wird, in voller Aufregung sei.

" Wir haben uns als Team bei diesem Album viel Mühe gegeben und jetzt warten wir darauf, dass das neue Album "13,5" auf den Markt kommt. Ich kann nicht erklären, wie aufgeregt ich momentan bin" sagte Gündes und erklärte dann, warum ihr neues Album den interessanten Titel trägt: "Das wird mein 13. Album. Da aber viele Leute, wie auch die liebe Bülent Ersoy, daran glauben, dass die Zahl 13 Unglück bringt, haben wir uns für 13,5 entschieden. Angesichts der aktuellen Situation sieht es so aus, als würde ich den ganzen Sommer zwischen meiner Tochter und der Bühne hin und her gerissen sein."