Dritte Gerichtsverhandlung im Scheidungsfall Kutluay

Dritte Gerichtsverhandlung Kutluay

Der Scheidungsprozess von Ibrahim Kutluay und Demet Şener geht in die dritte Gerichtsverhandlung.

An der dritten Gerichtsverhandlung zog es der ehemalige Profibasketballer Ibrahim Kutluay vor, nicht zu erscheinen. Demet Şener war hingegen mit ihren Rechtsanwälten anwesend. Kutluay wurde von seinem Rechtsanwalt vertreten. Şener hatte im vergangenen Oktober letzten Jahres einen Antrag zur Scheidung von ihrem Ehemann gestellt. Die Verhandlung fand in der 14. Kammer des Familiengerichts im Istanbuler Justizpalast statt.

Erneut keine Scheidung für Demet Şener

Die geschlossene Verhandlung wurde für die Anhörung der Zeugen vertagt. Demet Şener verließ den Justizpalast ohne Angaben und ungeschieden.

Das türkische Traumpaar trat in der Öffentlichkeit stets mit den gemeinsamen Kindern auf. Neun Jahre hielt die Ehe. Das Model und den Basketballspieler sah man bereits Anfang 2016 sehr selten zusammen.