Deniz Cakir in neuer Rolle

Adriana Lima

Schauspielerin Deniz Cakir wird in der beliebten Fernsehserie "Muhtesem Yüzyil" (Prächtiges Jahrhundert) eine Rolle übernehmen. Cakir hatte zuletzt mit ihrem Freund Ibrahim Celikkol in der Soap "Iffet", die in der vorigen Spielsaison ausgelaufen ist, in der Hauptrolle gespielt.

Nun wurde bekannt, dass zwischen dem Produzenten von Muhtesem Yüzyil und Deniz Cakir eine Vereinbarung über die Rolle als Sah Sultan getroffen wurde. Zuvor stand für diese Rolle die Schauspielerin Aslihan Gürbüz zur Diskussion. In der Serie ist Sah Sultan die Schwester von Sultan Suleiman dem Gesetzgeber.

Die Aufnahme von Deniz Cakir in die Schauspielerriege der Serie sorgt für große Spannung.

Die Fernsehserie "Muhtesem Yüzyil" handelt über die Beziehungen im osmanischen Palast und sorgt derzeit in der Türkei für heftige Diskussion.