Demet Sener und Ibrahim Kutluay zusammen?

Das Prominentenpaar Demet Sener und Ibrahim Kutluay ist seit März dieses Jahres wieder zum ersten Mal gemeinsam fotografiert worden. Um das Paar gab es immer und immer wieder Gerüchte, dass sie sich trennen. Das Paar wurde kürzlich im Istanbuler Stadtteil Arnavutköy von der Presse gesehen, als sie dort die Orthodoxe Kirche verließ. Als beide die Paparazzi bemerkten, fühlten sie sich beobachtet. Demet Sener reagierte im Gegensatz zu Ibrahim Kutluay mit einem Lächeln. Der ehemalige Profibasketballe Kutluay zog es lieber vor, direkt zum Auto zu laufen.

Sener und Kutluay nahmen in der Kirche an der Taufe eines Kindes ihrer engen Freunde teil. Zuletzt wurden beide im März bei einem Empfang nebeneinander gesehen. In der türkischen Klatschpresse war zu lesen, dass das Paar den Sommer getrennt verbrachte habe. Demet Sener sei mit den Kindern in Bodrum gewesen. Ibrahim Kutluay habe zur selben Zeit seinen Sommerurlaub in Izmir Cesme verbracht.