CL-Quali: Besiktas vs Feyenoord Rotterdam

Das holländische Team von Feyenoord Rotterdam reist diese Woche für das Rückspiel in der dritten Champions League-Qualifikationsrunde nach Istanbul. Im Hinspiel passten die Gäste aus Istanbul in der 94. Spielminute nicht auf und kassierten ein unnötiges Tor von Vredes. In Istanbul würde den Adlern ein Remis zum Einzug in die Play-offs ausreichen.

Im Hintergrund arbeitet Präsident Fikret Orman und Cheftrainer Slaven Bilic an zwei Transfers, die man im besten Fall noch vor den Play-offs abschließen will. Bei den Transfers hat BJK Younes Belhanda im Auge. Der Offensivkicker aus Marokko steht zurzeit noch bei Dynamo Kiew unter Vertrag, könnte den Verein jedoch verlassen. Aus Medien ist zu erfahren, dass sich Belhandas Berater in ?stanbul aufhält. In französischen Medienberichten ist zu lesen, dass 24-jährige Nationalspieler ein Drei- oder Vierjahresvertrag angeboten wurde und Belhanda großes Interesse hat die Ukraine zu verlassen.

Der Marokkaner wechselte erst letzte Saison von Montpellier für 8,5 Mio. EUR nach Kiew und unterzeichnete dort einen Vertrag bis 2018. Offenbar ist für Besiktas auch Gökhan Töre noch von großem Interesse. Noch vor einer Woche schien ein Transfer bereits abgeschlossen. Scheinbar haben sich Besiktas Istanbul und Kicker noch immer nicht geeinigt. Im Social Web postete Töre ohne Worte einen Adler. Von Eurosport wurde vor einigen Tagen die Ablösesumme von 4,5 Mio. EUR kommuniziert. Hinspiel Feyenoord Rotterdam