Can Ates soll Meryem Uzerli treffen

Nach der überraschenden Trennung des bekannten Geschäftsmanns Can Ates von der schwangeren Schauspielerin Meryem Uzerli, macht die Familie nun Druck auf den Sohn.

Die Familie erwartet von ihrem Sohn Can Ates, dass er sich mit der populären Schauspielerin aus Muhtesem Yüzyil triff und sich um die werdende Mutter und das Baby kümmert. Eine zufriedenstellende Lösung werde von der Familie erwartet.

Dem Druck der Familie will sich Can nicht widersetzen und sich mit Uzerli treffen. Der Unternehmer war gegen eine Ehe und fühlte sich von der Schwangerschaft der Schauspielerin überrumpelt. Trotz all der ungewollten Entwicklungen habe er sich entschieden nach Berlin zu reisen, wo sich Meryem Uzerli derzeit wegen ihrem Burn-out-Syndrom therapieren lässt.

In einer Presseerklärung über die Entwicklungen sagte Ates, er sei sich seiner Verantwortung bewusst.

Seine Beziehungen seien für ihn wichtig und wertvoll. Die Beziehung mit Meryem Uzerli werde auch sehr persönlich und schön bleiben. Im Zusammenhang mit dieser Beziehung sei er sich seiner Verantwortungen bewusst und nehme diese an, hieß es in der Presserklärung weiter.

Can Ates ist bereits Vater und hat aus seiner letzten Ehe zwei Kinder.