Can Ates: „Meryem Uzerli erlebte unmenschliche Dinge“

Meryem Uzerlis Lebensgefährte Can Ates äußerte sich in einem Interview zum Gesundheitszustand der deutsch-türkischen Schauspielerin. Gleichzeitig schimpfte er gegen die Produktionsfirma der Erfolgsserie ‚Muhtesem Yüzyil‚. "Ich habe bisher mit niemandem über meine Beziehung gesprochen und keine Interviews gegeben. Aber die Dinge, die seit einer Woche geschrieben und Meryem angetan werden, sind unmenschlich. Ich protestiere dagegen, nicht als Meryems Freund, sondern als Mensch. Es wird behauptet, sie habe die Serie des Geldes wegen verlassen. Dieses Mädchen versucht sich seit drei Monaten gegen die Zustände zu wehren. Sie fällt beim Dreh in Ohnmacht, sagt, dass sie psychisch und physisch am Ende sei, und keiner hört ihr zu. Wenn sie zwischen 1 Million Dollar und Rosen mit schönen Worten wählen müsste, würde sie sich für letzteres entscheiden. Geld und Ruhm sind Meryem egal.", so Ates.

Zu den Trennungsgerüchten sagte er: "Nein, wir haben uns nicht getrennt. Ich kann sie in dieser Verfassung nicht alleine lassen. Ich habe sie immer unterstützt und werde das auch weiterhin tun". Meryem Uzerli