Belçin Bilgin dementiert Trennungsgerüchte

Seit einiger Zeit wird in der türkischen Klatschpresse gemunkelt, dass die Ehe zwischen Yilmaz Erdogan und Belçim Bilgin vor dem Aus stehe. Das Paar hatte 2006 geheiratet. Aus der Ehe ging Sohn Rodin hervor. In der letzten Zeit hat man Bilgin und Erdogan kaum gemeinsam gesehen. Bilgin reiste häufig alleine in die USA. Angeblich plane sie, dorthin zu ziehen. Bisher hatten sowohl Erdogan als auch Bilgin vehement geschwiegen. Doch jetzt räumte die 31-jährige Schauspielerin mit den Scheidungsgerüchten auf.

Am 8. Hochzeitstag veröffentlichte sie ein besonderes Foto im Stil einer Collage im Internet. Darunter schrieb sie: "Heute vor acht Jahren haben wir uns mit guten Wünschen auf den Weg gemacht. Das beste, was mir passieren konnte. Yilmaz, meine große Liebe, mein lieber Meister, herrlicher Freund und süßer Vater! Ich liebe Dich sehr!…"

Als Schauspielerin machte Belçim Bilgin zuletzt im Frühjahr mit dem Kinofilm "Sadece Sen" Schlagzeilen. Die freizügigen Szenen mit Hauptdarsteller Ibrahim Çelikkol sorgten für Aufsehen.