Sechste Ehevorbereitung für Ibrahim Tatlıses

Ehevorbereitung Ibrahim Tatlises_171116_gross

Der erfolgreiche türkische Volkssänger und Unternehmer Ibrahim Tatlıses ist erneute in Ehevorbereitung. Dies gab Aydemir Akbaş bekannt. Akbaş ist seit 35 Jahren mit Tatlıses befreundet und wird Trauzeuge des Sängers.

Laut Akbaş sei Ibrahim Tatlıses so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben. Die neue Ehe steht mit seiner langjährigen Assistentin Damla Buket Çakıcı an. Die erste Hochzeit des Sängers wurde seiner Zeit in Urfa vollzogen. Aus dieser Ehe sind zwei Kinder hervorgegangen.

Ehevorbereitung Nummer 6 für Ibrahim Tatlıses

1979 begann Tatlıses eine Beziehung mit Schauspielerin Perihan Savaş, die er später heiratete. Aus dieser Ehe gibt es eine Tochter. Während den Dreharbeiten des Films Günah lernte er Derya Tuna kennen, die er ebenfalls heiratete. Aus dieser Ehe hat Ibo, wie seinen Fans ihn liebevoll nennen, seinen Sohn Ido.

Ibrahim Tatlises_171116_gross

Zudem ehelichte er die Bauchtänzerin Asena Onur Çakmak. Nach 5 Jahren Ehe gab es 2003 das Ehe-Aus.

Nach dem Attentat im März 2011, bei dem der Volkssänger mit einer schweren  Schussverletzung am Kopf überlebt, heiratet er erneut. Am 27. September 2011 sagte Ayşegül Yıldız am Krankenbett von Ibrahim Tatlıses das Ja-Wort. Diese Ehe hielt bis November 2013. und brachte die zweite Tochter hervor.