Wahrsagerin rettet Beziehung von Burak Özcivit

Wahrsagerin Fahriye Evce

Die Beziehung des berühmten Schauspielerpaars Fahriye Evcen und Burak Özcivit hat nach einem heftigen Streit einen Bruch erlitten. 

Fehriye Evcen hatte aus Eifersucht den Dreh einer romantischen Liebesszene am Filmset gestürmt. Danach war es zu einem heftigen Streit zwischen dem Paar gekommen. Wegen dem ewigen Auf und Ab der Beziehung suchte Evcen zuerst mehrmals eine Wahrsagerin auf. Auch eine psychologische Beraterin stand ihr zur Seite, um die Beziehung erneut auf den rechten Pfad zu bringen.

Mit der Unterstützung der Wahrsagerin habe sie das Herz ihres Liebsten Burak Özcivit zurückgewonnen. Fehriye Evcen und Burak Özcivit haben die Beziehungskrise überwunden und ihre Liebe gerettet.

Aus verschiedenen Quellen war zu hören, dass Freunde aus dem engen Kreis die hübsche Schauspielerin dazu ermuntert haben, eine Wahrsagerin zur Bewältigung der Beziehungskrise hinzuzuziehen.