Tarkan lädt Orhan Gencebay zum Konzert ein

Der türkische Superstar Tarkan hält sich aktuell in seiner alten Heimat Deutschland auf. Über die Presse hat der Popsänger erfahren, dass Orhan Gencebay seinen Sommerurlaub in Bodrum verbringt. Tarkan rief Gencebay an und erkundigte sich, wie es seinem Abi geht, und lud ihn und seine Familie als Ehrengäste zu seinem bevorstehenden Konzert in Bodrum ein.

Laut Gencebays Angaben sei Tarkan in seiner Familie sehr beliebt. Die Einladung nehme er gerne an und werde mit der Familie kommen. Er wolle ihn unbedingt auf der Bühne sehen. "Du weißt, ich habe dich sehr gern", soll Gencebay gegenüber Tarkan gesagt haben.

Nach dem Telefonat unterhielt sich Megastar Orhan Gencebay mit Personen aus seinem Umfeld über Tarkan. Ihnen gegenüber sagte er: "Tarkan ist ein Junge, den ich sehr gern habe. Er ist etwas verrückt aber auch sehr respektvoll. Ich respektiere seine Kunst sehr. Für ihn bin ich Orhan-Abi, also der ältere Bruder, dem man Respekt zeigt. Er denkt immer an mich und erkundigt sich regelmäßig, wie es mir geht. Wir versuchen jede Gelegenheit für ein Treffen zu nutzen, so Gencebay.