Serenay Sarikaya und Kerem Bürsin blicken auf den Bosporus

Der anfängliche Hype der Fans über die Liebe zwischen der Jungdarstellerin Serenay Sarikaya und ihrem Freund, dem Schauspieler Kerem Bürsin, ist abgeklungen.

Allem Anschein nach mag das Paar es um sich herum eher etwas ruhiger. Kerem und Serenay sind vor Kurzem in ein großzügiges Haus mit Blick auf den Bosporus in Arnavutköy gezogen. Das Paar hatte zuletzt einen gemeinsamen Auftritt in einem Werbefilm.

Das neue Domizil des Duos ist in einem Haus, wo ein wichtiges Stück türkische Literaturgeschichte geschrieben wurde. Es ist nämlich das Haus, in dem einst der Roman „Çalikusu“ entstanden ist. Das Paar kann leider dort nur zur Miete wohnen. Laut Meldungen soll der Eigentümer der Immobilie jedoch schon ein konkretes Kaufangebot vorliegen haben.

Serenay Sarikaya ist sehr geschäftstüchtig. Sie bekommt für ihre aktuelle Serienrolle 100.000 TL im Monat. Die zweitplazierte Miss Turkey 2010 hat auch einen lukrativen Werbevertrag mit der Kosmetikfirma Elidor laufen. Sarikaya ist zudem das Werbegesicht des türkischen Modelabels Mavi Jeans.

In der TV-Serie Kurt Seyit und Sura spielt sie neben Kivanc Tatlitug die Hauptrolle.