Neuer Nacktskandal in Sicht

Adriana Lima

Schon wieder wird eine verflossene Liebe einer Schauspielerin zum Verhängnis. Dieses Mal soll es die Schauspielerin Songül Öden aus der Serie "Gümüs" getroffen haben. Wie die türkische Presse mit Berufung auf ihren Anwalt Cemal Dayioglu bekannt gab, soll Songül Öden von ihrem Noch-Ehemann Canberk Ucucu "betäubt, nackt ausgezogen und dabei fotografiert worden sein." Seine aus Diyarbakir stammende konservative Klientin könne sich nicht daran erinnern, ihrem Ehemann dieses Motiv freiwillig gegeben zu haben, teilte Dayioglu mit. Der Fall wecke Erinnerungen an den Jahre zurückliegenden Fall von Gamze Özcelik. Die Moderatorin wurde von einem Ex-Freund mit K.O.-Tropfen betäubt und vergewaltigt, den Akt nahm er mit seinem Handy auf. Das Video kursierte später im Internet herum.

Der Fall Songül Öden kam ans Tageslicht, als Canberk Ucucu einem Journalisten gegenüber prahlte, Nacktfotos von seiner Noch-Ehefrau auf seinem Laptop gespeichert zu haben. Daraufhin schaltete die Schauspielerin sofort ihren Anwalt ein. Der wandte sich an die Staatsanwaltschaft im Istanbuler Stadttel Sisli und veranlasste eine sofortige Durchsuchung der Wohnung von Canberk Ucucu. Einen zweiten Gamze Özcelik-Fall wolle man sich ersparen, so ihr Anwalt weiter.

Canberk Ucucu und Songül Öden haben sich getrennt, als im vergangenen Jahr das Gerücht aufkam, dass die Schauspielerin ein Verhältnis mit ihrem Kollegen Kivanc Tatlitug hat. Gemeinsame Urlaubesfotos des Paares, auf denen sie sich küssten, hätten die letzten Zweifel des Ehemannes an einer rein freundschaftlichen Beziehung der beiden ausgeräumt. Seither herrscht Rosenkrieg zwischen dem Ehepaar. Das Scheidungsverfahren läuft noch.

Gespannt auf Songül Öden? In der Slideshow sehen Sie Bilder von ihr.