Murat Asik und Esra Eron trennen sich

Murat Asik, der Sohn des ehemaligen Präsidenten des Fußballklubs Fenerbahce Istanbul, Metin Asik und seine Frau, das Model Esra Eron wollen sich scheiden lassen. Esra und Murat traten im Jahr 2008 mit einer Traumhochzeit in den Bund der Ehe. Zwei Jahre später wurde die gemeinsame Tochter Alya geboren. Esra und Murat galten als das Traumpaar. Mit der Zeit wurde auch das Paar mit Problemen konfrontiert, die sie nicht mehr bewältigen konnten.

Letzten Endes entschied sich Esra Eron für die Scheidung und teilte ihre Entscheidung den Familien mit. Die Familienmitglieder versuchten zwar noch die Ehe zu retten, konnten sie aber nicht überzeugen. Esra und Murat hätten sich in allen Themen geeinigt. Mit der Scheidung soll das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Alya an die Mutter gehen.