Fatma Girik wird erneut operiert

Fatma Girik erneut operiert

Die türkische Schauspiellegende Fatma Girik wurde kurze Zeit nach ihrer Hüft-Operation mit einem Krankenwagen erneut in eine Klinik eingeliefert.

Die 73-jährige wurde vor etwa zwei Wochen im Liv Hospital an der Hüfte operiert. Der Künstlerin wurde dabei ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt. Fatma Girik war gerade 10 Tage nach ihrer OP wieder zu Hause, als sie bei einem Unfall im Haus stürzte. Bei dem unglücklichen Sturz brach sie sich die zuvor eingesetzte Hüftprothese. Sie musste gestern (30.11.) erneut operiert werden.

Fatma Girik

Schauspielerin konnte kaum noch gehen

Die Hüftprothese wurde für die Yeşilçam-Legende unvermeidbar, weil sie nicht mehr in der Lage war, zu gehen.

Fatma Girik ist eine zeitlose Schauspiel-Ikone des türkischen Films und Fernsehens. Sie spielte in mehr als 180 Filmen und Serien mit. In den späten Zeiten ihrer Karriere war sie auch politisch aktiv, so war sie z.B. auch Bürgermeisterin in Bezirk Sisli.